FRIEDENSBUS

eine Initiative der Friedensbewegung 2020

Der Friedensbus wird unterstützt von vielen Aktivisten, Partnern und Initiativen aus der Friedensbewegung 2020.

Wenn auch du uns unterstützen möchtest, melde dich über das Kontaktformular.  


Denn nur GEMEINSAM sind WIR stark.

 


Das TEAM FRIEDENSBUS

Tobias Fink

Tobias Fink

Beruf selbständiger Gastronom

zuständig für Tourplanung und Finanzmanagment

andere Projekte Gastronomen für Aufklärung Facebook Team BittelTV und Klagen mit Dr. Rainer Füllmich

Freiheit bedeutet für mich: Meine eigenen Entscheidungen zu fällen und vielleicht auch Fehler machen zu dürfen.

Sandra Wesolek

Sandra Wesolek

Beruf selbstständige Lebenskünstlerin

zuständig für Webseite

Eigene Projekte WIRus Family und Team Menschheitsfamilie

Freiheit bedeutet für mich: Selbst entscheiden zu dürfen, was für mein Leben wertvoll und lebenswert ist.

Janko Williams

Janko Williams

Beruf Wirtschaftsjurist

zuständig für Rechtliches

andere Projekte Polizisten für Aufklärung

Freiheit bedeutet für mich:

Meli Fink

Meli Fink

Beruf selbstständige Gastronomin

zuständig für Tourplanung

andere Projekte Gastronomen für Aufklärung

Freiheit bedeutet für mich: das Kinder wieder Kinder sein dürfen....Leben lieben lachen dürfen

Güzey Israel

Güzey Israel

Beruf Büroangestellte

zuständig für Promotion und Kommunikation

andere Projekte Gründerin von Querdenken721 und Unterstützerin von Obdachlosen und Bedürftigen

Freiheit bedeutet für mich: mich in der Welt "frei" bewegen zu dürfen, alles tun zu können ohne einen Zwang und Kontrolle. Das ich meine Meinung kund tun darf "ohne" dafür verurteilt zu werden. Ebenso bedeutet Freiheit für mich, selbst bestimmt zu leben.

 

 WIR unterstützen den Friedensbus. 












 


Du möchtest uns unterstützen? 
Dann nutze unser Kontaktformular.